Jeden Tag geben wir unser Bestes, um unseren Kunden ein unvergleichbares Einkaufserlebnis zu bieten: Neben unseren großen Sortimenten in unseren Online-Shops entwickeln wir regelmäßig neue Features, die dem Kunden ein Einkaufserlebnis der besonderen Art bieten.
Alle Prozessabläufe richten wir auf den Internetvertrieb und unsere Kunden aus. Denn unser Motto lautet: Günstiger Preis – Erstklassige Qualität – Schnelle Lieferzeit.
Wir wachsen und entwickeln uns täglich weiter.
Schon jetzt ist es beeindruckend, was wir in der Vergangenheit geschaffen haben und was wir in der Zukunft noch alles schaffen werden.
Hier ein kleiner Auszug, von dem was wir bisher durch unser tägliches Handeln und Tun erreicht haben:
2012 Dezember : Firmengründung der TMS Pro Shop GmbH | |
2013 April : Der Erstehilfeshop.de ist online! | |
2014 Januar : Anleitungen und Produktvorstellungen auf unserem Youtube-Kanal | |
2014 April : Der Markierungsshop.de ist online! | |




David Adam
Geschäftsführer
Ein Interview mit unserem Geschäftsführer
Warum gibt es TMS überhaupt?
TMS wurde mit der klaren Absicht gegründet, die digitale Welt als Hauptmedium zu verwenden und zu beherrschen. Wir haben alle klassischen Prozesse im Kontext der Digitalisierung hinterfragt und zeitgemäß neu aufgebaut. Diese einzigartige Chance – wo hat man das sonst? – haben wir in ein mächtiges System umgewandelt, welches eine gewaltige Schubkraft besitzt. Produktseitig ist unser Zuhause die Betriebliche Sicherheit. In diesem Marktsegment haben viele – aber bei weitem nicht alle – Mitarbeiter ein fundiertes Vorwissen. Zusammenfassend gibt es TMS zu der einen Hälfte aus dem Wissen, der Erfahrung und der Liebe zu dem Thema Schutzprodukte im betrieblichen Umfeld. Und zu der anderen Hälfte aus dem Streben nach modernster Technologie. Beide Parteien verbindet eine Gemeinsamkeit: Modernes Arbeiten.
Was zeichnet TMS besonders aus?
Jeder Mitarbeiter würde an dieser Stelle sicherlich seine eigenen Präferenzen benennen. In Summe sind es für mich: Geschwindigkeit, Durchsetzungswille, Team-Spirit, Lernbereitschaft und die systematische Vorgehensweise. …
DAS GANZE INTERVIEW LESEN
Sarah Thielemann
Verkauf
Ein Interview mit einer unserer Kollegin aus dem Vertrieb
Was war dein schönstes Kundenerlebnis?
Das war im Jahr 2017. Wir haben dort eine Leitplanken-Anfrage auf dem klassischen E-Mail-Weg erhalten. Da wir nicht nur das Angebot abgeben, sondern gleich das Komplett-Paket mit technischen Skizzen, Stücklisten und Montageanleitung mitsenden, haben wir einen direkten Draht zu unseren Kunden. …
DAS GANZE INTERVIEW LESEN
Falko Rudolf
IT
Ein Interview mit einem unserer Kollegen aus der IT
Was ist das Coolste was du im Unternehmen aufgebaut/konfiguriert hast?
Das Gesamtkonzept ‚IT bei TMS‘: Seit Tag 1 habe ich am Aufbau und der Weiterentwicklung der IT von TMS mitgewirkt. Diese Chance war einmalig – wann hat man dazu mal die Möglichkeit? …
DAS GANZE INTERVIEW LESEN